Herzlich willkommen auf Peoplepixx & Animalpixx!


Mein Name ist Martina Naujokat. Ich lebe und arbeite im Herzen der Lüneburger Heide.
Hauptberuflich betreibe ich einen Islandpferdehof mit Pensionspferde-haltung und einer kleinen, feinen Zucht. Und auch sonst sind Tiere meine ganze Leidenschaft; so ist es kein Wunder, dass sich auf unserem Hof neben den Pferden auch Katzen, Hund und Hühner tummeln.

 

Mit der Fotografie begann ich schon vor über 20 Jahren und hatte schon bald darauf die Möglichkeit, mein kreatives Hobby zum Beruf zu machen. Inzwischen fotografiere ich seit 16 Jahren professionell.

 

Ob nun Portrait, Paarshooting, Babybauch, Tiere oder Ihre Veranstaltung, Indoor oder Outdoor, ich halte diese Momente gerne im Bild fest.

 

Eine Besonderheit sind dabei meine Themenshootings; speziell hierzu verfüge ich inzwischen über einen umfangreichen Fundus an mittelalterlicher Gewandung, Babybauchkleidern und zauberhaften Accessoires für die Neugeborenen-Fotografie.

 

Schauen Sie sich gern auf meiner Seite um und verschaffen sich einen Eindruck von meinen Arbeiten.

Für weitere Fragen oder zu Terminabsprachen rufen Sie mich gerne an oder
schicken Sie mir eine Mail – ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Martina Naujokat